Digitale Kampagnen

Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Umsetzung von digitalen Kampagnen.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung aus Kampagnen mit Schweizer Handelskonzernen.

Multichannel Kampagnen

Mit Multichannel-Kampagnen können Sie Ihre Produkte und Aktionen immer dort online bewerben, wo sich Ihre Kunden informieren. Wir bieten Ihnen eine bewährte technische Plattform, auf der Sie Kampagnen für alle digitalen Kanäle (Internet, mobiles Internet, Apps, SMS, Terminals etc. ) zentral aufbauen und verwalten können.

Point of Sale Kampagnen

Digitale Kampagnen bieten die ideale Ergänzung zu Kampagnen direkt am Verkaufsort, indem die Reichweite über den Point-of Sale ausgebaut und ein direkter Kanal zum Kunden aufgebaut werden kann. Wir beraten Sie gerne bei innovativen Kampagnenkonzepten für den Point-of-Sale.

Kampagnen Microsite

Eine Microsite ist eine eigenständige, kleine Internetpräsenz pro Marke, Produktgruppe oder Zielgruppe. Durch wechselnde Kampagnen auf der Microsite wird ein markenspezifischer Kanal mit hoher Kundenbindung aufgebaut.

Anwendungsbeispiele

Crossmediale Kampagne

Kampagne mit Coupons am Point of Sale und einem Echtzeitgewinnspiel auf den Teilnahmekanälen Mobile, SMS und Web.

Facebook Kampagne

ECE Facebook Wettbewerb, bei dem die Kunden Models casten und über den Sieger abstimmen konnten.